User
Experience

Wann wird aus einem guten Konzert ein sensationelles?

Ist es, wenn der Ort leicht zu finden ist, die Schlange am Eingang erträglich ist, die richtigen Leute da sind oder wenn die Band die erwarteten Tracks spielt?

Vermutlich ist es ein Mix aus allem. Machen Sie den Besuch bei Ihnen zu einem Erlebnis. Egal, ob Website oder App – jeder Moment wird von uns bis ins letzte Detail geplant und auf die Bedürf­nisse der Nutzer ab­ge­stimmt. Dabei behalten wir immer das Gesamt­bild Ihrer Marke im Auge.

Die Be­nutzer­ober­fläche ist die Schnitt­stelle zwischen Mensch und Tech­no­lo­gie. Bedien­elemente müssen geschickt mit durch­dachten Details verbunden werden. So schaffen wir einzigartige Erlebnisse, die die Nutzer unter­stützen und Lust auf mehr machen.

Wie kommt das Design bei Ihren Usern an? Welche Variante bevorzugen diese? Und warum? Wie reagieren Kunden auf Inhalte und Anzeigen? Wir analysieren die Wege der User und zeigen auf, wie diese mit Ihrer Landing Page, Website oder App interagieren.

 

Unser Prozess für Ihre Customer Experience

Unsere Hitformel, die Customer Journey

Die Customer Journey ist die Reise, der ein Kunde folgt, von der ersten Bedurfnisausserung bis zur Kaufentscheidung. Damit wir sicher sind, dass kein relevanter Touchpoint vergessen geht, spielen wir dies mit Ihnen durch.

Wir stellen dabei Ihre Kunden in den Mittelpunkt und versetzen uns in die Gefühlswelt der Kunden. In gemeinsamen Workshops erarbeiten wir basierend auf Ihrer Zielgruppe stimmungsvolle Journeys und Customer Experiences.

So stimmen wir Massnahmen aufeinander ab und bringen die verschiedensten Kanäle in Einklang. Gleichzeitig erhöhen wir das Verständnis für Ihre Kunden und deren Erwartungen. 

Kompetenzen

UX-Analyse

UX & UI-Design

Usability-Testing

Conversion Rate-Optimierung

Ansprechpartner

Claudia Osman
Claudia Osman
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