Wir suchen eine/n

Mediamatiker-/in 80 – 100%

01.08.2021

Sprudelst du nur so von Ideen, bist kreativ, hast eine grosse Affinität für Technologien und setzt den User ins Zentrum deiner Ideen? Du möchtest in unserem Team deine Spuren hinterlassen? Du bist eine engagierte, lösungsorientierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit? Dann suchen wir genau dich! 

Wir sind eine Agentur im Raum Bern und verpflichten uns zu umfassenden Auftritten für unsere Kunden mit einzigartigen Geschichten sowie kreativen Lösungen. Dabei tummeln wir uns mit Vorliebe auf den digitalen Kanälen.

Wir bieten dir 

eine Festanstellung in unserem jungen, dynamischen Team mit welchem du eng zusammenarbeiten wirst.

Dich erwartet 

die Erarbeitung von neuem digitalen Content (Bildmaterial, Videos, Musik, Texte sowie Tondokumente) für die verschiedenen Kanäle unserer Kunden (Social Media, Webseiten, Newsletter, Marketing Automation). Du unterstützt unsere UX-Designer bei der Umsetzung neuer Webseiten, Apps sowie digitaler Produkte für unsere Kunden. Du arbeitest eng mit unseren Projektleitern sowie Software-Entwicklern zusammen und bist dafür verantwortlich state-of-the-art Produkte zu entwickeln, zu präsentieren und umzusetzen. 

Du verfügst über 

eine Abgeschlossene Berufsausbildung als Mediamatiker/in oder Media Designer. Du hast Arbeitserfahrung mit Content-Management-Systemen und Newsletter-Tools. Du bist ein technisches Talent und pflegst einen fortgeschrittenen Umgang mit HTML-Code. Selbstverständlich beherrschst du die Tools und Applikationen (Mac, Adobe-Palette, Cinema4D, HTML-, CSS-, JavaScript-Kenntnisse), bist belastbar, pflichtbewusst, eine sympathische Persönlichkeit und willst in unserem hochmotivierten Team tolle Leistungen vollbringen. 

Unsere Benefits

5 Wochen Ferien Mitarbeiter-Events Töggelichaschte

Homeoffice möglich Kundenvermittlungs-Provision von 5%

Grosses helles Büro mit Dachterasse Hunde erlaubt

Küche mit Kaffee, Mineral und Früchten Kantine in der Nähe

Bushaltestelle in der Nähe Gute Verkehrsanbindung 50% an einen Parkplatz

admire Intermezzo

Kick-off

Die Zukunft von admire bestimmst Du. Klingt komisch, ist aber so. Einmal jährlich machen wir unsere Kunden nicht zu Fans, denn dann gehört die ungeteilte Aufmerksamkeit für 2 Tage nur uns. Wir ziehen uns zurück und drehen jeden Stein oder jede Note um. Sind wir auf dem richtigen Weg, treffen wir die richtigen Töne, und wo können wir uns als Band verbessern? Dabei suchen wir immer ganz exklusive Konzertlokale, damit es uns nicht an Inspirationen fehlt. Aber mindestens genauso wichtig ist der zweite Teil, wenn wir den Tag ausklingen lassen. Da wird gefeiert wie Rockstars – ausser es wird Helene Fischer gespielt, dann gehen wir schlafen.

admire Skirace

Was haben Jim Morrison, Mick Jagger, Eric Clapton und Pele gemeinsam? Sie alle sind Legenden ihrer Zeit. So ähnlich tönt es auch, wenn wir unsere Kunden, Partner und Freunde über das admire Skirace befragen. Jedes Jahr im Winter düsen wir ab in die Alpen, um von Freitag bis Sonntag unvergessliche Tage zu verbringen. Gemeinsame Apéros, Networking bis tief in die Nacht, ein moderierter Parallel-Slalom und meistens sogar noch ein Dancebattle in der örtlichen Disco. Nach einer Übernachtung im angesagten 4**** Wellnesshotel erwachst Du als hättest Du gerade eine erholsame Ayurveda-Kur hinter dir. Und dann nimmst Du die Agenda hervor und blockierst die 3 Tage bereits fürs nächste Jahr. Einfach dein in der Nacht eingegangenes Jägermeister-Abo versuchst Du wieder zu stornieren. Na, wie klingt das für dich?

Ansprechpartner

Melanie Hählen
Melanie Hählen
Melanie Hählen

x

Ich möchte …