Terre des Hommes Schweiz

Tue Gutes und sprich darüber

Für die renommierte Non-Profit Organisation terre des hommes Schweiz setzen wir die modernste Marketing Automation Lösung ein um die Customer Experience ihrer Spenderinnen und Spender zu verbessern.

Dabei setzen wir auf das Credo «Tue Gutes und sprich darüber». Wir nehmen die Spender direkt nach der getätigten Spende mit auf die Reise und zeigen ihnen, wen und was sie mit ihrer Spende unterstützen. Auf unterschiedlichen Kanälen wie SMS, E-Mail oder Landingpages zeigen wir dem Spender personalisierte Inhalte. So schaffen wir messbar tiefere Absprungraten und steigern die Loyalität der Kunden.

Neben den technischen Möglichkeiten unserer Lösung sind die richtigen Inhalte genauso wichtig. Marketing Automation ist nämlich auch Storytelling. Darum entwickelten wir zusammen mit terre des hommes Schweiz eine konsistente Story, welche über eine längere Zeitspanne erzählt wird. Mit Video-Statements und Bildern von realen Personen aus den Projekten von terre des hommes Schweiz in Afrika schaffen wir Emotionen und Nähe zwischen den Spendern und den unterstützten Personen.

Möchten auch Sie mit Marketing Automation und Storytelling ihre Kundenbeziehungen nachhaltig optimieren?

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen …

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